Über mich

Universitätsstudium der Soziologie, Psychologie, Pädagogik mit dem akademischen Abschluss Magister Artium (M.A.), Trainer (Univ.), Psychologischer Berater und Personal Coach, Seelsorger ALH. Weiterbildungsqualifikationen in Systemischer Beratung, verschiedenen Soft Skills, Methoden- und Fachkompetenz. Ehemaliger Bereichsleiter des Management-Seminar-Programms am Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer der Universität Augsburg, sowie ehem. Programmleiter der Zertifikats- und Open-Enrollment-Programme am Executive Education Center der Technischen Universität München. Lehrbeauftragter an der Universität Augsburg.

Ich arbeite individuell und personenbezogen, sinnorientiert, hinterfrage, suche mit meinen Klienten und Kunden nach neuen Wegen und Stabilität, schiebe Persönlichkeitsentwicklung und -entfaltung an, orientiere mich an den individuellen Anliegen und Lebenssituationen der Menschen.

Panta rhei – nicht nur ein historischer Ausspruch, der mich schon lange begleitet, sondern ein Faktum, dass alles und deshalb auch unsere Persönlichkeit im ständigen Fluss ist und man dabei nicht derselbe/dieselbe bleiben muss. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr Wolfgang M. Ullmann

© 2019 Wolfgang M. Ullmann - Beratung Coaching Training
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.