Wir alle wollen unsere persönlichen Stärken erkennen und ausbauen, um schließlich ein zufriedenes Leben zu führen. Allerdings leben wir nicht für uns allein, sondern sind in eine Gesellschaft eingewoben.

Um mit diesen Herausforderungen zwischen uns selbst und dem sozialen Umfeld zurechtzukommen, braucht es Kompetenzen wie Einfühlungsvermögen oder Achtsamkeit, die wir alle aufbauen können, damit freiheitliches und positives Zusammenleben funktionieren kann. Das beginnt bei unserer Person und zieht sich über die eigene Familie hin zum gesellschaftlichen Miteinander.

Dieses (Arbeits-)Buch beinhaltet zahlreiche Impulse und Anregungen, die unser aktuelles Leben hinterfragen und bereichern. Das Leben ist schön! Es liegt an uns, ob wir das auch so erfahren können.

116 Seiten, Paperback, 13,5 x 21,5 cm, ISBN: 978-3-7543-1546-0

Hier geht’s direkt zum Buch!