Literatur

Überall im Buchhandel erhältlich, ist mein Buch „Im Prinzip zufrieden – Auf dem Weg zu einem erfüllten Leben“.

Zum Inhalt:

Im Prinzip zufrieden zu sein und das dauerhaft, entfaltet eine ungeahnte Lebensqualität. Das gilt gleichermaßen für Beruf und Privatleben. An der persönlichen Zufriedenheit kann man arbeiten und es ist möglich, sie auch wirklich dauerhaft zu erreichen. Der Autor zeigt in diesem Buch anhand einer virtuellen Reise auf, welche Schritte bis zum gewünschten Ziel gegangen werden können. Die Freude an der persönlichen Entdeckung der eigenen Person steht hierbei im Vordergrund und im Fokus des Interesses. Zufriedenheit enthält die Fähigkeit, die eigene Person anzunehmen, sich und sein Umfeld zu akzeptieren und dauerhaft ein sinnerfülltes und für sich selbst attraktives Leben zu führen.

Herausgekommen ist ein praxisnahes Buch, das meine Intension und Erfahrung in der Beratung recht gut widerspiegelt.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Lektüre.

Ihr Wolfgang M. Ullmann

 

Hier gelangen Sie direkt zum Buch.

© 2019 Wolfgang M. Ullmann - Beratung Coaching Training
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.